gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bundestagswahl 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2021, 10:52   #2250
Pete0815
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.08.2020
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Das Thema ist natürlich komplex... die Rolle der Medien, die Politik selbst, u.v.m.
Ich konnte lediglich feststellen, dass das Problem der gespaltenen Gesellschaft wohl größer ist, als ich bisher annahm. Nazis, die sich geschickt unter den Demonstranten verteilen und Störer, die ohne Pause hautnah auf Polizisten einschreien und von anderen Störern seelenruhig mitgefilmt werden, kannte ich bequeme Wohlstandswurst bisher nicht
Da lehne ich mich mal subjektiv aus dem Fenster und solange sowas noch zu Denken gibt als Besonderheit und Anormiltät auffällt besteht noch Hoffnung. Aber auch genau wie Du sagst, ist komplex und ich möchte nicht dem Glauben verfallen solche Probleme schön alleinig auf andere abwälzen zu wollen. Die eigene Einstellung und hoffentlich auch Handlung und wenn es nur ein Beitrag im Kreuzchen auf dem Wahlpapier ist, ist sicher immer angebracht. Manchmal muß dann eben auch etwas von der Wohlstandswurst kommen die man vielleicht im Spiegel sieht
Pete0815 ist offline   Mit Zitat antworten