Zitat:
Zitat von DasOe
*püh* Details ...
|
gut dann ergoogle ich das
Zitat:
Zitat von DasOe
Gründen? Schon wieder  nee darüber habe ich tatsächlich schon nachgedacht ... kein Verein ... mal sehn ...
|
ich kann auch die Power Walking Gruppe aus dem Ort auf dich hetzen.
Zitat:
Zitat von DasOe
Ich bin da auch so, erst mal die Kundenaufträge erledigen und dann ... aber dann ist oft schon spät und dann lockt das Sofa mehr als alleine loszuziehen. Ich will jetzt mal morgens zur Wirbelsäulengymnastik gehen, vielleicht bringt mich das auf TRab, wenn es einen festen Termin gibt.
|
oh da habe ich mich nicht so deutlich ausgedrückt. Ich versuche so zu sein. Es gelingt mir auch manchmal. Aber leider nur manchmal...
Zitat:
Zitat von DasOe
ach Du Schande  vielleicht zum zusehen. Im nächsten Oktober steht meine große Krampfader-Op im linken Bein an (die komplette Vene vom Knöchel bis hoch in die Leiste wird gezogen), die ich schon lange vor mir herschiebe, aber jetzt geht nicht mehr viel. Bis dahin ist länger als ne knappe Stunde laufen verboten, radfahren und schwimmen ist erlaubt. Nach der Op 4 Wochen keinen Sport, nur Kompression vom Knöchel bis zur Leiste. Ich hoffe sehr, daß ich über den nächsten Winter endlich wieder richtig trainieren kann. 
|
Sorry aber es gibt keine Ausreden.
eigentlich wollte ich dir eine richtig tiefsinnige Antwort schreiben. Erlich. Aber es ist mir nicht gelungen. Aber ich habe viel über deinen Post nachgedacht. Die ernsthafte Antwort kommt noch.
viele Grüße
Wolfgang
wie lustig der Schlumpf heißt "Drullse geh schwimmen"