|
Danke das hilft ungemein!
Ich finde es sehr interessant, dass es anscheinend egal sein dürfte in welchen Leistungsbereichen man unterwegs ist, man hat immer die gleichen Probleme.
Falls du mal einen Trainingspartner brauchst der dich durch die Gegend tritt, gib Bescheid, wir treffen uns auf halben Weg zwischen Berlin und Leoben und während du deine 1000er läufst gebe ich dir am Rennrad die Geschwindigkeit vor!
Und das mit der Eigenmotivation bei schnellen Intervallen kenne ich leider nur zu gut, da ich zu 95% alleine trainiere bleibt es auch immer an mir hängen mich zu pushen.
Ich bin schon froh das ich beim Krafttraining jemanden gefunden habe der sich mit mir quält, das schafft doch einiges an Energie für die Ausdauer Sachen!
|