Zitat:
Zitat von Megalodon
Ja und? Dann mach ich das halt. Was soll dann Deiner Meinung nach passieren ? Ich habe zwei schwule Kollegen. Das sind ganz normale Männer und vollständig integriert und respektiert.
Ich sag Dir was: Da passiert im Amt garnichts. Das einzige ist, dass ich meine Ehe gefährde, wenn das meine Frau erfährt. Ist es das wert ?
Da wird zuviel Wind um diese Outings gemacht. Ich habe mich auch nicht als Hetero "geoutet". Ich glaub auch kaum, dass ich das als Schwuler machen würde. Statt einer Frau hätte ich halt einen Freund. Na und ? Kein Grund sich wichtig zu machen und überall seine sexuelle Orientierung heraus zu posaunen. Meine zwei schulen Kollegen tun das übrigens auch nicht.
|
Und fühlst du dich auch betrogen? Was stört dich an diesem Wind der da so gemacht wird. Das macht doch keiner um "Megalodon" zu ärgern.
Und lustig ist auch, nehmen wir mal an du wärest tatsächlich schwul, würdest du dann auch nichts sagen, nur um deine Ehe nicht zu gefärden. Immerhin sind dir ja recht schnell Konsequenzen eingefallen die so ein Outing haben könnte.
Das deine beiden schwulen Kollegen das nicht rausposaunen könnte auch andere Gründe haben. Zumindest werden sie sicher anders darüber denken als du.
Das du als ein der Mehrheit zugehöriger Hetero Mann dein hetero Sein nicht herausposaunen musst ist doch logisch. Das weiss man spätestens dann wenn du der Azubine auf den Hintern glotzt und völlig selbstverständlich Witze über ihre "Oberweite" machst. Im Kreise deiner hetero Kumpels wohlgemerkt.
Machen wir doch alle so oder????
@Matthias75 +1 schön sachlich. Krieg ich nie hin.