gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin Vector Erfahrungen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2014, 16:49   #79
Hafu

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
... er wird über kurz oder lang der am weitesten verbreitete PM am Markt sein

Nik
Es liegt in der Natur der Sache, dass man eine teure Investition, über die man lange nachgedacht hat, lange oft bis zur Selbstverleugnung verteidigt.

Geht mir auch so z.B. bei Wertpapier-Fehlkäufen der Vergangenheit) und man sieht es auch oft z.B. in den ausufernden Threads über die von einem selbst bevorzugten PKW's, Notebook-Marken und Modelle, Smartphones usw.

Ich bin mir sicher, dass die nächste Generation der Vector-Pedale relevante kontruktive Änderungen im Bereich der abgebrochenen Sender-Einheit aufweisen wird und wie man das dann interpetiert ("ein Top-Produkt wird noch besser!" oder "das alte Produkt war fehlerhaft/ war noch nicht marktreif!" ist dann wieder Interpretationssache)

(Ich hab' 4 Powertap-Laufradsätze unterschiedlichen Alters seit z.T. 5 Jahren bei uns im Haushalt im Gebrauch und hatte noch nie einen wie auch immer gearteten technischen Defekt damit. Logisch, dass dies mein Verhältnis zu einer Marke und einem Produkt auch beeinflusst.
Garmin-Produkte (Uhren und Tachos) habe ich 9 Stück im Haushalt im Einsatz und wenn Garmin als Marke nur Schrott produzieren würde, wäre dies sicher nicht der Fall. Allerdings hatte ich auch schon mittlerweile sechsmal Gewährleistungsfälle mit Einschicken, Umtausch usw. : auch wenn jeder dieser Fälle vernünftig seitens Garmin abgewickelt wurde, ist das ebenfalls haushaltsinterner Rekord. )