Zitat:
Zitat von Weißer Hirsch
Hey Flachy,
noch wach? Schönheitsschlaf für den Silvesterlauf morgen sollte doch schon begonnen haben  Wir sehen uns morgen?
|
Sorry 3Rad, aber Dein Edelbike ist ja nun wohl eh zum Stadler-Alles-Muß-Raus-Discountpreis weg, da können wir den Thread lustig für Dies und Das missbrauchen.
Bin noch wach weil die ersten Damen aus dem Westen zwecks Silvesterparty bereits eingerückt sind und im neuen Kaminzimmer Eierlikör wegbechern und tratschen (zum KAMINzimmer muß ich in den Weihnachtsthread noch was zu schreiben, es ist sozusagen eine Agenda Weihnachten geworden - nicht nur die Esse sondern auch gleich noch ein Flatscreen und ein paar Festmeter Brennholz, dazu in 2014 mehr, muß mal Fotos davon machen) und ich die diversen Kids erst ins Kamenzer Bad geschleppt und jetzt in die Betten verteilt habe.
Und morgen kommen noch mehr davon - Frauen und Kinder, so dass ich 7 Uhr in's Stadion gehe und zur Mittagsschlafzeit bike, den Rest hier in der Pflicht sein werde.
Die Damen wollen Gegrilltes und als "Born in Thuringia" kann es da nur Einen geben, der echte Thüringer bei 1°C auf den Rost legt!!!
Alles Gute morgen und lass uns bei Gelegenheit in den Mobu oder Frühsportthread wechseln, es sei denn, 3Rad hat noch gute Rad/Lauf oder Gym-Textilien im Angebot...