|
Tja, das war wohl nix mit den Trainingsplänen - ich war nach dem Winterlauf erst mal wieder erkältet. Das ist leider der Nachteil dieses Rennens - da man in die Eifel gefahren wird und dort auf den Start warten kann es schon mal etwas kühl werden - dann noch das Rennen und in Kombination ist das Immunsystem danach womöglich nicht mehr tip top - zudem waren da auch einige Leute am rumhusten - jedenfalls war ich dann ab Dienstag wieder krank. Zum Glück hat es dieses Mal etwas weniger lange gedauert - seit einer Woche bin ich wieder dabei.
Über Weihnachten war ich bei meinen Eltern und hab dort unter anderem mit Schulfreunden Fußball gespielt - großer Spaß - leider hinterher ne harte rechte Wade. Die sonstigen Haupteinheiten waren Schwimmen gestern + Rolle und heute knapp 4h MTB. Das hat richtig Spaß gemacht - auch wenn wir hinterher alle aussahen wie die Schweine.
Ich hab mal den Plan für die nächsten beiden Wochen angehängt. Wenn ich kann, dann werde ich den Silvesterlauf hier in Neuss machen, spielt die Wade noch nicht mit, dann gehe ich Silvester Rad fahren.
In den nächsten Wochen werde ich in jedem Fall noch einige Läufe in der Region mitmachen und in mein Training einbauen. Ich überlege die Läufe dabei als Ersatz für den schnell Abschnitt im langen Lauf zu nehmen. Sprich: Ich fahr dahin, laufe 1,5 bis 2h und mache dann einen 10er. Mal gucken wie das funktioniert.
aloha,
FuXX
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
|