gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Handstellung beim Kraulschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2013, 08:56   #25
Kay H.
Szenekenner

Benutzerbild von Kay H.

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Macht auf den ersten Blick keinen besonders wertigen Eindruck und die Bewertungen sind ja nicht gerade berauschend. Würde ich persönlich nicht kaufen.

Ich habe für eigene Aufnahmen meist eine Pentax WD80 benutzt, von denen ich dank eines glücklich ausgegangenen Garantiefalls mit dem Vorgängermodell zwei habe, bin ich letzter Zeit aber aufs Handy mit wasserdichter Hülle umgeschwenkt weil man weniger Gewicht hat wenn man in Urlaub fliegt und die Smartphones heutzutage problemlos Full HD aufnehmen. Das wäre mein Tipp.
Als Hülle tut es eventuell sogar ein Zip-Lock-Beutel, aber ich würde für den Seelenfrieden eher ein Aquapac oder etwas anderes in der Art nehmen.

Falls Du Interesse hast - eine WD80 kann ich Dir günstig anbieten. Schick einfach mal eine PN.
Danke Schnodo für Dein Angebot ... aber mit dem Tipp des Zip-Look-Beutels hast mich auf die richtige Fährte gebracht.

Aufnahmen mit dem iPhone reichen ja - qualitativ - aus, um solche regelmäßigen Analysen zu machen. Hab gestern den Markt ein wenig selektiert. Ein reiner Zip-Beutel? Das kann ich mit meinem Gewissen (des iPhones halber ) nicht vereinbaren. Aber das hier ist eine super und auch noch preiswerte Alternative ...

Sportliche Grüße aus dem Schwabenland ... Ich geh jetzt erst mal ein paar Bahnen ziehen ...
Kay H. ist offline   Mit Zitat antworten