Zitat:
Zitat von triconer
Ich dachte anfangs, das ist ein satirischer Beitrag von Arne
Wobei ich mir aber auch dachte, daß das Thema zu heikel dafür ist. Auf der anderen Seite...
Heißt das jetzt eigtl., daß den Pressemeldungen zufolge, jede Partei glaubt, eine Zusage für den/einen Kraichgau-Triathlon zu haben?
|
Wenn man in Slowtwich das Statement von Stefan Hellriegel (Mitorganisator des Kraichgau- Rennens) gelesen hat, wo er geäußert hat, dass man zwar eine Firma verkaufen kann, aber kein Rennen und die dabei beteiligten Helfer und Ressortleiter, könnte es vielleicht so sein, dass er nun für die Challenge- Familie das Rennen austragen wird.
Und das lokale Orga- Team aus dem Kraichgau, was im Statement vom IM erwähnt wird, sich nur um das vom IM aufgestellte Team handeln kann.
Da ja im Jahre 2015 die Lizenz mit der Challenge wieso für den Kraichgau ausgelaufen wäre, haben ja die Stellvertreter in dieser Region auch das alleinige Wahlrecht, mit wem sie (IM oder Challenge) in den nächsten Jahren zusammen arbeiten werden.
Die IM Beauftragten haben ihr Konzept vorgetragen und auch die Challenge-Roth.
Die 6 Bürgermeister aus dem Kraichgau sind wohl dann mehr über das Konzept in Roth überzeugt worden und haben sich nun langfristig an die Roth-Familie gebunden.
Dass die IM-Männer wohl diese Nachricht aus der Presse erfahren müssen, bevor diese Partei eine offizielle Stellungsnahme der Region Kraichgau erhalten haben, könnte man als Retourkutsche der Meldung von Björn von seinem Verkauf seiner UG an IM verstehen, welcher Felix ja auch erst aus der Presse erfahren hat.
Nun hat der IM zwar die Kraichgau UG gekauft, darf gnadenvoll sogar in 2014 diesen Wettkampf unter dem vom IM einberufenen Orga- Team austragen (unter der Challenge-Flagge) , aber hat nun bereits einen "Tritt der Region ans Schienbein erhalten, was eine längerfristige Koorperation an die IM-Organisation betrifft.
Klar ist die Deutschland- Europa- Zentrale nun" not amused" über dieses "Nägel mit Köpfen machen" der Challenge Roth, da sie nun zukünftig ohne ein Kraichgau- Rennen da stehen werden.
Da haben sich ja "richtig" bei denen ihre Bemühungen rentiert gemacht!
Bin ja gespannt, ob es nun wieder weiter vor Gericht weiter gehen wird.