gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Amateursportdoping - Wieviel Bashing ist OK?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2013, 13:35   #111
PT1

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Weißt du was ich angekreutzt habe? Hättest Du die Diskussion verfolgt, wüsstest Du, dass ich gerade kein Anhänger der von dir beschriebenen "hängt ihn höher" Mentalität bin. Besondere dann nicht, wenn man noch nichtmal die Details kennt.
Oh, dann muss ich doch noch mal schreiben:

Captain Hook

ich bin mir nie zu schade, wenn ich einen Fehler begangen habe, mich aufrichtig zu entschuldigen. Ich habe dir Unrecht getan.
Ich hoffe, es ist angenommen.
Ansonsten aber bleibt das, was ich bisher in beiden Threads überflogen habe, bestehen.

@Arne
Ich bitte dich, mir nicht sagen zu wollen, wie man sich "nicht" benimmt.
Es gäbe da genug Dinge aus deinen Sendungen, speziell, wenn es schlüpfrig wird. Da steh ich nur da, schüttel den Kopf und denk mir: So benimmt man sich nicht (vor allem nicht in dem Alter - ich kenn das eher von meinen Pubertierenden).
Und zu Frau Käsmann sag ich jetzt auch nichts mehr - so benimmt man sich auch nicht.

Ich kann nur sagen: So will kein Mensch behandelt werden, wie das jetzt gerade dem Überführten passiert.
Der Hammer wäre ja noch, wenn es wirklich Gründe gäbe, die dazu geführt habe. Was dann?

Manchmal ist es ganz einfach auf der Welt, ohne das ganze Gelalle von Recht usw.: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Es ist Sport. Eine absolute Randsportart. Er ist überführt. Aber da muss man vielleicht noch mal abwarten. Und noch ist das ein Rechtsstaat. Und vor allem: Er ist kein Mörder, sondern allenfalls ein Betrüger.
Und verglichen Mit Herrn Hoeneß sind das nun wirklich, wirklich, wirklich Peanuts. Und wer das nicht erkennt, ach herrje, der hat sich wirklich ein Vakuum im Oberstübchen antrainiert.

@Wolfgang
wunderbare Beiträge, mach bitte weiter