Zitat:
Zitat von drullse
Mich stören Deine Posts nicht - wo habe ich das geschrieben? Aber ansonsten mache ich es so: es gibt hier diverse Themen, die ich nicht lese, weil sie mich nicht interessieren.
|
nein hast du nicht geschrieben.
Zitat:
Zitat von drullse
Das heißt jedoch nicht, dass ich alles ignoriere, was mich nervt aber ich sehe zu, dass ich differenziere zwischen dem, was mich nervt und was ich ändern kann und dem, wo ich keine Änderung erreichen kann - und DAS ignoriere ich dann.
|
Zitat:
Zitat von drullse
Musst Du doch auch nicht. Du solltest aber akzeptieren, dass es Menschen gibt, die das (zum Teil deutlich) anders sehen.
|
sollte ich das? Das hat für mich was von "freiwilligem Sicherheitsdienst in der Fussgängerzone" Ich verstehe den Eifer halt nicht.
Zitat:
Zitat von drullse
Wer ist "wir"? Frag mal diejenigen, die sich hier gegen Doping engagieren, wie sehr sie von den Profis Leistung fordern. Ich vermute: sie tun es nicht.
|
das "wir" war natürlich sehr pauschal. Aber ich behaupte die Fans tragen einfach ihren Teil zum Leistungsdruck bei. Ob sie wollen oder nicht. Und wenn hier im Forum die Stars wie Sebastian Kienle (von uns) angefeuert werden ist das auch ein Teil des Leistungsdrucks.
Zitat:
Zitat von drullse
Diejenigen die Rekorde wollen, denen ist in der Regel auch egal, ob jemand Doping einwirft oder nicht. Das wird als notwendiges Übel angesehen und fertig.
|
ich frage jetzt nich wer "diejeningen" sind.