gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Marathon 3:00 - 3:15 h - wer macht mit?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2013, 16:03   #243
trialdente
Szenekenner

Benutzerbild von trialdente

Ein ordentliches Grundtempo ist mir gegeben, das kommt vom jahrelangen Fussballtraining bis zu 5x Woche. Das war schon eine recht ambitionierte Sache, die ich dann nach dem Studium zugunsten von Beruf und Familie an den Nagel gehängt habe. Im Herbst bin ich beim Sportabzeichen noch 12,5 über 100m gelaufen, da wäre wohl noch etwas drin gewesen. Allerdings liegen mir nach diesem Verständnis eigentlich nur Strecken bis 50m, danach wirds mir zu lang

Heute gab es dann 32km/5:31/141 bei Sturm und teilweise schei..... Regen. Das liegt mir überhaupt nicht, aber vielleicht versuche ich gerade darum jetzt mal ernsthaft Marathon zu laufen. Morgen ist jedenfalls Ruhe

Diese Woche waren es 72km, inklusive Läufen uber 20 und 32km. Weihnachten mache ich noch einen langen Lauf und dann reduziere ich die Umfänge. Silvester muss ich dann noch mal die Beine schnell bewegen. Hoffentlich wirds am 05.01. nicht regnerisch mit Sturm, dass scheint nicht mein Wetter zu sein!

Geändert von trialdente (22.12.2013 um 20:39 Uhr).
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten