gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Marathon 3:00 - 3:15 h - wer macht mit?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2013, 21:35   #241
trialdente
Szenekenner

Benutzerbild von trialdente

Heute habe ich den ganzen Tag unser Treppenhaus gestrichen. Zum Abschluss gab es dann noch ein flottes Laufprogramm: 2km Ein - 10x200m - 2km Aus.

Die 200er bin ich als Steigerungslauf gelaufen und dann habe ich von Lauf zu Lauf das Tempo gesteigert. Begonnen habe ich mit 39 Sek., der letzte ging in 30 Sek. uber die Bühne. Alles kontrolliert gelaufen und tatsachlich von Lauf zu Lauf schneller geworden.

Morgen gehts wieder zum langen Lauf, es ist nicht mehr lange hin bis zum 05.01.Ich werde den Marathon im 5:00/km laufen, dann solltevdie ReRegeneration revht schnell gehen und ich kann mich auf den Frühjahrs-marathon in Hannover konzentrieren. Silvester gehts noch uber 7, 5km, da werde ich dann einen TDL machen und nicht voll laufen. Zuschlagen werde ich dann erst bei Kaffee und Kuchen.

Btw: Das Gewicht sinkt noch immer stetig 0, 5kg/Woche. Wirklich massiv einschränken muss ich mich nicht.
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten