Der Ausverkauf soll wahrscheinlich nur ein Anreiz darstellen so ein Rad zu kaufen. Ändern wird sich gegenüber der 2013er nur die Laufräder. Es werden die neuen Reynolds sein mit weniger Speichen. Ob das gut ist oder nicht? Weniger Speichen, mehr Stress für die Felge.
Ich habe im Abverkauf ein 9.0 Pro gekauft und sollte diese Woche geliefert werden aber sogar vorhandene Räder schafft Canyon nicht fertig aufzubauen und auszuliefern. (Es sei denn es war nicht vorhanden)
Ich hatte eine Menge gelesen über die Lieferschwierigkeiten am Anfang des Jahres und war mit diesem Gepäck in Koblenz gewesen. Da bekam ich aber die freudige Nachricht, in zwei Wochen wird das Rad fertig sein. Bis jetzt nada.
Naja gleich um 8 bekommen sie ein Anruf von mir um zu Fragen ob ich denn heute mein Rad abholen kann.
Das laktatmonster