|
Und was kann ich zu den ersten 4 tagen dieser Woche sagen? Ich hätte mir am Wochenende nochmehr die Kante geben sollen.
Ich hatte bis auf Dienstag 45min Rad und gerade 60min keine Zeit zum Training. Die erste Woche in Frankfurt galt also ganz der Einarbeitung und ich habe viele Stunden im Hochhaus verbracht. Heute waren es mal wieder knapp 11h und dann ist es ja leider um 22.00 einfach dunkel. ich überlege schon mein Licht ans Rad zu bauen, dann kann ich wenigstens ein bisschen länger fahren.
Da ich gerade mal wieder keine Ahnung hatte wo ich war, war ich vorallem froh wieder mein Appartment gefunden zu haben. Auf jeden Fall war ich auf der IM Strecke irgendwo im Berech Maintal.
Da es nur 60min waren gabe es auch keine Gnade 53 13-19 waren die einzigen Gänge die erlaubt waren. Am Anfang dachte ich falle vom Rad und ich habe nichts mehr drauf, als ich dann aber Frankfurt ca 100m unter mir sah, wusste ich auch, warum es etwas schwer ging :D
Gute Nacht ich freue mich auf die nächsten 5 tage in HH und da gibt es wenig Gnade!