gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit Hannes auf Fuerteventura
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2013, 15:59   #96
gollrich
Szenekenner

Benutzerbild von gollrich

Zitat:
Zitat von kathixy Beitrag anzeigen
welche alternativen Trainingslager-Anbieter könnt ihr denn empfehlen?! Hannes, TS, ProTraining, TriCamp?
Bitte jetzt keine DIskussion, ob es nicht günstiger ist, wenn man auf eigene Faust fährt: ja, das ist es mit Sicherheit. Aber was für Tips habt ihr, wenn man sich entschieden hat, ein angeleitetes Trainingslager in einer Gruppe zu buchen?
Triathlonschule.de ... war ich jetzt 3x, bisher immer sehr zufrieden...
Geringer Poserfaktor, im Vergleich was man sonst zu hört... sehr selten Finishershirts beim Essen....
Haben auch ein Camp in Kroatien so das man sich den Flug sparen kann...

Warum ich mich entschieden habe... sind immer Leute da... man hat verschiedene Leistungsgruppen... so das man auch mal einen Tag lockerer Fahren kann.... das geht bei 2-3 Leuten meist schwieriger...
Dazu hat man halt auch noch immer einen Trainer an der Seite der einem Tipp geben kann, speziell beim Schwimmen hat mir das sehr viel gebracht.....

und wegen Geld, ja klar bezahlt man mehr als wenn man alleine Fliegt, was jedoch wie bereits erwähnt oft auch an der Session liegt...

grüße
Michael