Zitat:
Zitat von thunderbee
Man hat halt nicht mehr so viele "Freiheiten" das Training nach seinen Wünschen zu legen. Wie lange hat denn die "Umstellung" bei dir gedauert?
|
Korrekt!
Du musst Bock auf Sport haben und dann was machen wenn es sich ergibt, vergiss einen Trainingsplan, Sport ist Lifestyle.
Bei mir war's wie folgt:
Der erste Junior kam Anfang Februar, 3 Monate hab ich sportlich fast nix geschafft, war permanent muede da es unruhige Naechte waren.
Dann war ich so unzufrieden mit meiner Schlappheit, dass ich wieder mit dem Joggen angefangen habe und zwar mit Kinderwagen und Hund.
Und dann war Sommer und ich hab mich in einer Nacht im Juni einfach mal nach einer schlaflosen Nacht um 4Uhr als er eingepennt war auf's Rad gesetzt, bis 4 war ich mit dem Junior auf dem Arm auf Trab, man hab ich deutsches Liedgut gesungen, nena, Onkelz bis Hosen, so textsicher war ich vorher noch nie.
Und das hat dann mit dem Radeln so gefetzt, dass es mit der Zeit (seit 7 Jahren) immer mehr wurde.
Mittags musste ich allerdings einen 10 Minuten Powernap. (Wichtig: Nicht laenger!!!) einbauen, das bringts voll!
Kurzum - don't panic, die Lust auf's Training kommt schon noch!