Es windet ziemlich heftig und ich hoffe das "Xaver" hier nicht so dolle wird und mich verschont.
Die Undichtigkeiten hier am Wagen sind nämlich einfach nicht zu beheben und in mir reift mehr und mehr die Erkenntnis das es so hier nicht mehr lange weiter gehen kann.
Alle Klamotten riechen mal wieder muffig obwohl ich keinen Wassereinbruch mehr entdecken kann, 2 Luftentfeuchter rum stehen , ich regelmäßig lüfte und permanent heize.
Vielleicht sollte ich doch mal über einen Orts- bzw Wagenwechsel nachdenken.
So etwas ist natürlich sehr schwierig für mich, kann mit Veränderungen aller Art eben sehr schlecht umgehen und Besichtigungen bzw. andere Camper ( Menschen) sind mir sehr suspekt.
Doch bald kommt die Zeit wo das Wasser auch wieder 10cm hoch im Bad und meiner Parzelle allgemein steht, vielleicht erinnern sich ja einige noch an die Bilder vom letzten Jahr.
Dazu noch der ewige Krampf mit der Meldeadresse...
Nächstes Jahr endet mal wieder die Befristung meiner Rente und ich hab jetzt schon Panik das mich irgendein Gutachter auseinander nimmt und mich nach 9 Jahren Krankheit wieder auf die Strasse schickt.
Dann droht Hartz 4 weil sich bestimmt alle Arbeitgeber um mich reißen werden und dafür brauche ich eben ne vernünftige Meldeadresse was hier nicht möglich ist.
Nun durchforste ich immer die Ebay Kleinanzeigen nach einen anderen billigen, aber dichten Wagen auf einem Platz in 100 km Umkreis mit der Möglichkeit mich dort anzumelden.
Alleine darüber nachzudenken wäre ohne eure einzigartige Aktion überhaupt nicht möglich.
Den Wagen hier hab ich ja 2008 auch fast geschenkt bekommen, na mal sehen.
Ansonsten hilft mir die Ernährungsumstellung gerade auch gut weiter.
Bekomme meine Jeans wieder zu, dem Eiweiß sei Dank und das Krafttraining findet auch wieder regelmäßig statt.
Danke fürs lesen
Lutz.