gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2013, 14:32   #4611
captain hook

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Ok, ich wußte nicht, dass das solche Prio hat.

Hoffi macht Dir Angst was?

Ich hab keine Angst. Warum sollte ich auch? Ich bin spätestens seit Zofingen mit mir im Reinen. Hingehen, alles raushauen und schauen was rauskommt. Wer schneller war hatte wohl mehr drauf. Ich kann mich darauf konzentrieren alles aus mir rauszuholen und die für mich beste Leitung zu machen. Wenns nicht reicht und anschließend jemand meint, ich wär ne Lusche... yo mei, kann ichs ändern dass er so denkt? Muss es mich jucken?

Soweit auch dann auch zu den Prios. Die Wertigkeit bestimmt sich nicht nach nachvollziehbaren oder objektiven Kriterien, sondern einfach danach, welche Wettkämpfe mir besonders gut gefallen. Wovon sollte ich mich abhängig machen? Manchmal bin ich auch spontan. Wenn sich ne gute Laufform einstellt, könnte es z.B. auch passieren, dass ich rel. spontan zur Kurzdistanz DM fahre oder zur EM nach Holland oder wie auch immer.