gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Appetite For Destruction
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2013, 13:31   #770
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von dickermichel Beitrag anzeigen
Ich möchte Saalfelden machen (Kombi mit Attersee), weil ich "eigentlich" die Woche darauf nach Hannover zur LD "muß" - und Saalfelden von der Lauf-Belastung nicht sonderlich schmerzt.

Und was die Lok für Linz beträfe:
Ich schwimm' das erst Mal seit sieben Jahren schon im Winter (normalerweise begann mein Schwimmtraining immer mit Start der Freibahnsaison) - und das Training schlägt erstaunlicherweise trotz hohen Alters noch an.
Soll heißen: In Linz würde ich mit ca. 5min pro Schwimmrunde rechnen... ... damit wäre ich natürlich außer Reichweite für Dich.
Wobei ein T1-Wechsel von 20min bei mir durchaus im Bereich des Möglich läge, was sämtlichen Schwimmvorsprung zunichte machen würde...
Schade, deine 18min auf den langen 1,9k hätt ich gern gesehen

Wir können ja wetten wieviel Minuten du in T2 vor mir bist. Die Jagd liegt mir. Aber dafür müsst ich wohl deinen Startplatz übernehmen. First off bike und du bist eingeladen

Nik