gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sigma Black LED - Kabelbruch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2013, 10:36   #12
big_kruemel
Szenekenner
 
Benutzerbild von big_kruemel
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Nordbaden
Beiträge: 1.720
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Gleiche Vorgehensweise...:




Ersma hinschreiben und abwarten bis die Antwort kommt, kostet nur Zeit.
Was sollense auch schreiben? Letztlich müssense das Ding eh sehn.
Ich hab noch nie irgendwelche Kaufbelege mitgeschickt und eher in Stunden als Tagen Ersatz oder den reparierten Artikel zurückbekommen.
ok. danke. Bin mal gespannt. Dann lauf ich halt die nächsten Tage zur Arbeit. Bringt mich dann bei 100/100 weiter nach vorn.

Aber noch mal die Frage, hat von Euch keiner Probleme mit dem Kabel des Akkus?

Ich kann mir das einfach nicht erklären. Ich habe das Kabel nie geknickt oder eingeklemmt und die Befestigung am Fahrrad ist auch so, dass das Kabel immer locker geradeaus verlegt ist. Das Einzigste was ich mir vorstellen kann ist, der Fahrradhalter für den Akku hat einen Drehklickverschluss wie die Tachos von Sigma. Vielleicht wird beim Eindrehen das Kabel irgendwie verdreht
__________________
.


.
big_kruemel ist offline   Mit Zitat antworten