gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '13/'14'-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2013, 23:13   #403
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von Ravistellus Beitrag anzeigen
Mein Eindruck: snailfish schwächelt - er ist diese Woche ca. 1% weniger geschwommen als in der Vorwoche. Vielleicht ein guter Zeitpunkt um einen Angriff zu starten

Ich müsste meine Schwimmleistung nur um ca. 300% steigern - schwupps, hätte ich ihn überholt!
Ich habe im letzten Winterschwimmen in einer Wochen mal Gold geholt. Da hatte ich es mir aber auch vorgenommen - zumindest einmal sollte es mir gelingen und ich hatte auch genügend Muße dafür. Ich bin dann entweder länger als sonst im Wasser geblieben und bin auch mal 1 km am Stück geschwommen, was ich im Becken sonst eher selten mache und war Samstags dann zweimal am Tag im Wasser, jeweils um die 3 km, so dass in der Woche 24,7 km zusammenkamen. Danach war ich allerdings auch ziemlich bedient.

Diesen Winter habe ich allerdings das Projekt "schöner laufen" gestartet und somit mache ich mir keine Illusionen, was das Schwimmen angeht.

Mein Tipp wenn Du es darauf anlegst: Jeden Tag schwimmen, am besten zweimal, jeweils 1 bis 1,5 Stunden Dauerschwimmen und das Ding gehört Dir.

Geändert von schnodo (03.12.2013 um 10:00 Uhr). Grund: Typo
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten