gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - London Calling
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2013, 23:31   #716
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von harryhirsch77 Beitrag anzeigen
.

Oder aber man hat eine Shanghai Delegation fuer Business in der Stadt und muss 'lunchen' - nachdem die Tinte auf den Vertraegen trocken ist.

Ihr wisst schon.....

Morgen dann ein Beitrag zur Tria Szene Fruehsport Gruppe...Schnarch.
Du Profi - that separates the man from the boy!
Ich Lusche düse 3x imJahr nach Schniesien und leide dann vor Ort mit Chinese Wodka, Jellyfish und Goosefeets.
Harry-The-Man hat den Dreh raus und balölert sich ungeniert die komplette Auslage des Londoner Nobelchinesen hinter die Binde und kriegt dabei auch noch Verträge hin!
Allergrößte Hochachtung!

Zur Cocoon-Anfrage - ich hab von denen was, ist o.k., etwas dehnbarer Stoff als mein Skinfit der ähnlichen Preisklasse und auch besser als Zoot (wobei ich hier wohl eine Nummer zu klein trage, habe ich wohl unterschätzt, dass sich im Sommer bei Wärme Körper ausdehnen-reine Physik, hat nix mit Schokis&Kuchenkonsum zu tun)- aber auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner,wollte mal Sugoi probieren, vielleicht sogar die Wales-Kollektion mit dem Drachen - was meinste, hopp oder topp von der Qualität?
flachy ist offline   Mit Zitat antworten