gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schlafwandeln
Thema: Schlafwandeln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2013, 09:33   #1
Pantone
Szenekenner

Schlafwandeln

Bisher fand ich das ja noch lustig: Neben dem Bett zu stehen, aufzuwachen und einen Pappschuber mit Software-DVDs in der Hand zu halten. Auch morgens den Wecker im Bad zu finden oder festzustellen, dass ich nachts wohl das Licht im Bad angemacht habe, fand ich nicht schlimm. Unschön war allerdings, dass ich nach einer schlafgewandelten Nacht drei Tage brauchte, um mein Hirn wieder flott zu bekommen. Ständig fielen mir Namen, Passwörter etc. nicht ein, aber das hat sich dann zum Glück wieder gegeben. Nachdem ich allerdings vorletzte Nacht auf der Treppe aufgewacht bin, mache ich mir ein bisschen Sorgen, wohin das noch führen soll. Vor Jahren bin ich morgens mal aufgewacht und fand das Bügeleisen neben meinem Bett: Das Kabel war schön ausgerollt und der Stecker lag vor der Steckdose. Den Stecker der Nachttischlampe hatte ich bereits gezogen.

Gibt´s hier noch mehr Schlafwandler? Und vor allem: Kann man Schlafwandeln verhindern?

Danke und Grüße
Pantone
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten