gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Björn Steinmetz ist der neue Deutschland-Chef von IRONMAN
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2013, 16:18   #828
Wolfgang L.
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Voll im Thema.
ok dann kann ich ja noch nachtragen, das diese "unbekümmerte" Art auch seine Vorteile hat. Wo wir noch am überlegen und abwägen und prüfen sind habe die in USA schon die Baugrube ausgehoben.


Zitat:
Zitat von Megalodon Beitrag anzeigen
Andere sehen das anders. Wenn man nichts kann, Triathlon geht immer. ...

...
Da ist die Teilnahme an der Europameisterschaft im Triathlon beim IRONMAN (!) in Frankfurt doch was ganz anderes und hundertmal besser zum Posen im Freundes-, bekannten, und Kollegenkreis geeignet
ist doch auch das Schöne an unserem Sport. Aber Laufen geht auch immer.

Zitat:
Zitat von Mascaman Beitrag anzeigen
..

Und das kommt bei Sponsoren und der öffentlichen Hand schon an. Und ohne deren Unterstützung wird es für alle Triathlonveranstaltungen schwerer.
Bei Sponsoren bin ich anderer Meinung. Da ist doch wichtig das darüber geredet wird und nicht so sehr wie.
  Mit Zitat antworten