Zitat:
Zitat von ~anna~
Für mich hat morgendliches Training nichts mit Disziplin zu tun, sondern hängt einfach davon ab, wann ich zu Bett gehen kann (was wiederum von den Nachbarn, Uni, abendlichem Training etc. abhängt). Ich würde niemals einen Wecker stellen, um zu trainieren. Mein Körper wacht von selbst auf, wenn er den nötigen Schlaf bekommen hat. In trainingsreicheren Phasen ca. 9h nachdem ich zu Bett gehe. Das künstlich zu ändern wäre einfach nur blöd.
(Zurzeit gehe ich um 22:00 ins Bett und stehe kurz vor 7:00 auf (ohne Wecker). Gute Nacht!  )
|
Also noch mehr Schlaf als ich :D Ich steh auch um 7 auf, gehe aber erst gegen 23 Uhr ins Bett. Aber freitags wohl eher nicht

Freitags und Samstags gelten andere Regeln :D
Aber die 9 Stunden hab ich in der Roth Vorbereitung auch gebraucht, ich hätte schlafen können ohne Ende. Jetzt merk ich einen deutlichen Unterschied, nach 8 Stunden bin ich wirklich topfit. Bei dir im sonnigen Spanien ist es jetzt auch bestimmt schöner als hier- wenn ich mich um 7 Uhr im dunkeln raus trau um zu laufen, dann ist es eisig kalt und nicht schön