gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sifiman 5.0: Ich werde noch zum Fisch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2013, 14:06   #691
Pete4Tri
Szenekenner

Benutzerbild von Pete4Tri

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Das wird diesmal sowieso alles viel härter. Von wegen Plätzchen essen und den anderen beim Schwimmen zugucken. Der Mördertrainingsplan ist längst geschrieben
Ich verweise ja nur ungern auf meinen Post von Seite 81... es geht weiter

und dann sollte man dies hier nicht vergessen...
Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
KEKOISMUS, der - eine kaum bekannte Glaubensrichtung, die entgegen dem Triathlon-Mainstream das Schwimmen als ernsthafte Disziplin ansieht. Ist häufig verbunden mit ernsthaftem und intensivem Technik- und Tempotraining. Es bestehen Gerüchte, dass die Anhänger des KEKOISMUS sich ab und an in SIFI einfinden, um ihren grauenerregenden und kaum zu beschreibenden Ritualen zu frönen.
Wie man größtenteils sieht, äussern sich hier vornehmlich die "Neuen". Ich gehe mal davon aus, das alle anderen schon eine Art "Gehirnwäsche" hinter sich haben und klaglos unendlich viele Bahnen durch die Schwimmbäder der Welt ziehen

Ich werde jetzt parallel zum Schwimmtraining noch ein mentales Widerstandstraining einbeziehen, um nach dem Sifi 5.0 der Welt vorbehaltlos von der Sekte zu berichten...
Pete4Tri ist offline   Mit Zitat antworten