Wenn ich von Partys von einigen meiner besten Freunde komme, fühle ich mich oft klein, hässlich und talentfrei.
Heute war wieder mal so ein Fest. Bei Gaby. Gaby ist extrem hübsch, sehr fröhlich und lustig, klug, charmant und vor allem kann sie UNGLAUBLICH gut singen. Ich liebe ihre Stimme und ihre ganze Art, Musik zu machen. Und wie immer in diesem Freundeskreis konnten neben ihr noch andere Leute Musik machen und/oder singen. Heute waren es Dieter, Peer, Neeltje, Peer und Annette.
Ich höre immer fasziniert zu und bekomme Gänsehaut, wenn sie dreistimmig "Creep" singen oder so und denke, dass ich echt nix kann. Ich hatte das wirklich schon oft, dass ich mich dann auf einmal so mies fühle und denke, dass meine Hobbys doch echt kacke sind gegenüber so einem wunderbaren Hobby. Manchmal "muss" ich dann gehen, weil mein Selbstbewusstsein so leidet, wenn ich mich mit ihnen vergleiche.
Bescheuert vermutlich, aber vielleicht kennt ihr so was ja auch...
Gleichzeitig ist es ein Geschenk, mit Ihnen befreundet zu sein, weil sie so nett sind und sich kein bisschen auf ihre Talente einbilden.
Wer Gaby singen hören möchte, kann das am 7.12. im Sailor's Pub in Essen tun. Das kostet meistens nix, da treten immer einfach Musiker auf, die Bock haben, auf der Bühne zu stehen und jeder gibt, was er mag.
Viele Grüße, gute Nacht!
Selbstzweifelnd: J.
|