gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit dem Fahrrad zur Fähre
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2013, 15:05   #262
Duafüxin
Szenekenner

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Wie es aussieht komme ich heute nochmal nach Kiel, dann versuche ich, früher zu sein, damit ich das Gorch-Fock-Bild nochmal bei Tageslicht machen kann. Laufen ist irgendwie im Moment das geilste, weil man sich das Rad putzen sparen kann. Für mein Projekt brauche ich vor allem eine sehr hohe Grundfitness, was ich da genau trainiere ist, glaube ich, nicht soo wichtig.

Da ich gerade etwas ganz ähnliches in einem anderen Fred gelesen habe, hier eine Bitte an meine Leser: ich suche für den kommenden Winter noch ein Trainingslager, Schwerpunkt Rad, irgendwo im Süden. Termin 16.-27.02.14, der Termin ist fix. Gerne Veranstalter, damit ich nur wenig selber organisieren muss. Traumwetter ist nicht erforderlich, nur radsicher mit Temperaturen im Plusbereich, das wäre wichtig. Und natürlich, ganz oben, bitte nicht so ausgetretene Pfade, nach Trainingslagern auf Malle (3), in Andalusien, auf Teneriffa, Zypern sowie Fuerte (2) würde ich auch dieses Jahr gerne mal wieder woanders hin. Vorschläge? Idealerweise bitte mit Link! Vielen Dank.
Nen Bekannter von uns hat ne Bleibe in Marokko und fährt dort immer Rad. Allerdings sahen die Strassen, die ich da bis jetzt auf den Bildern gesehen hab nicht gerade so aus, als ob ich da nen RR-TL machen wollen würde
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten