Zitat:
Zitat von locker baumeln
Impressionen
http://www.schloss-triathlon-moritzb...dex.php?id=340
Die Abfahrt durch Reinersdorf sowie das Pflasterstück durch Bärwalde fordern das Material extrem, tut schon etwas weh mit einem hochgezüchteten TT da drüber zu donnern.
Komme bei meinen Aufzeichnungen der MD auf ca. 490HM. Müssten dann auf der LD knapp 1000HM sein.
|
Danke für die Informationen zur Strecke, klingt gut, ich habe es (neben dem Balatonman und Moraviaman)mal im Terminheft farblich unterlegt, Anmeldungen sind ab 2014 offen, bis dahin wird "geplant".
Wobei Bärwalde ist in der Tat Roubaix auf sächsisch - also für mich eher motivierend als abschreckend (2 Jahre Flanderntraining mit Paddestraat und Geraardsbergen auf der Hausrunde von 2003/2005 prägen).
Und LB/Dieda, war am WE in Coswig bei den kleinen Sachsen, das dürfte unweit Eurer Trainigsregionen sein - wunderschönes Walgebiet und mit den permanenten Auf-und-Ab's ein perfektes Trainingsrevier für den IM-Tenby-Marathonlauf!
P.S.: Gebrochener Fuß, defekte Schulter, was noch? Müssen wir uns ernsthafte Sorgen machen oder sind das "normale" Defekte eines kitesurfenden Ironmaniacs?