Zitat:
Zitat von captain hook
Was, da wohnst Du? Da bin ich auch manchmal (so 1-3mal im Jahr). Berg ist freilich ungefähr so lustig wie das, was man hier in Berlin so als Berg tituliert. In der Heide kann man echt sensationell Radln und Laufen.
Naja, warte erstmal ab. Ist ja noch ne Weile hin bis Kasterlee. Woran hapert das Laufen denn im Moment?
|
Nee, da wohn ich nicht. Meine Oma hat da mal in der Nähe gewohnt. Neulich durch den Heide Dirt bin ich auf diesen Heidschnuckenweg gestossen (worden) und seit dem absoluter Fan von dem Gebiet zwischen Buchholz und Fallingbostel. So doll, dass ich ab und zu in der Woche einen Tag dort verbringe und mit dem Heide Sprinter ist das von Hannover aus kein Problem.
Laufen möchte ich den Heidschnuckenweg auch mal, wenn wieder lang laufen geht.
Das Problem ist ein Ziehen am Sprunggelenk, das auch zur Achillessehne austrahlt. Aber hauptsächlich ziehts am Sprunggelenk an der Innenseite hoch bis zum Knie, bei längeren Läufen wirds immer schlimmer und ich fange mit Schonhaltung an. Wobei Ziehen etwas untertrieben ist. Manchmal ist es so schlimm, dass ich den Fuß nicht aufsetzen mag.
Ich hab den Verdacht, dass das auch noch von der Krampfadern-OP kommt, weil ich noch nie so viel Probleme mit den Triggern hatte. Erst war es das linke Bein (wurde auch zuerst operiert) an der Aussenseite. Das hab ich mittlerweile gut im Griff, war aber bis Juli extrem nervig. Die Triggerpunkte, die schmerzen, liegen genau an diesen Stellen, wo die Löcher bzw Hämatome waren.
Doof ist, dass das Ziehen jetzt seit über einer Woche weg war und ich mich nun mit der Sattelverstellerei selbst ins Knie geschossen hab.
Ich warte ja auch, aber bis gestern hab ich den Gedanken eines Nichtstarts nie in Erwägung gezogen. Nun kann es eben sein, dass es doch so kommt. An den Gedanken muss ich mich gewöhnen, so schmerzlich das auch sein mag.
Ich möchte nämlich nichts verschleppen und weiter ausser Gefecht gesetzt sein für die nächsten Monate, wie meine liebe Freundin Tanya (und damit zu Dir Marion

). Die ist gleich nach ihrer Ermüdungsbruchpause stundenlang durch die Wälder getobt und ist jetzt weitere Monate mit Sehnenabrissen und Entzündungen beschäftigt. Somit sind wir nur noch am Kaffeetisch gemeinsam unterwegs