|
Ich finde es super, das Beckham jetzt Triathlet werden will. Die Besitzansprüche an den Sport, die einige hier zu haben scheinen, sind mir schleierhaft. Dieser Sport ist doch für alle da. Ganz einfach.
Sportlich ist Beckham unantastbar, dass er jetzt den Mut hat sich in ganz ungewisses Terrain zu begeben spricht auch für ihn.
Zeit: Witzig, dass einige hier denken Beckham würde weniger arbeiten als der Ottonormalverbraucher. Sehr naiv.
Geld: Noch witziger, dass einige Denken Beckham müsste tatsächlich bezahlen um eine Wildcard zu bekommen. Sehr, sehr naiv. Wenn er will darf er sich sicher bezahlen lassen für eine solche Wildcard. Gemeinnützige Organisationen unterstützt er sicher unabhängig vom Triathlon, mit Geld und Gesicht. Wenn er die Teilnahme im Rahmen seiner Charity-Aktivitäten nutzt umso besser.
Der springende Punkt ist: Die Pläne sind doch relativ vage. Beckham ist zum ersten Mal überhaupt frei von einem strengen Korsett. Denkt sich: Was mach ich jetzt? Ironman wäre geil!
Hawaii als Ziel ist nur logisch, in kleineren Kategorien braucht doch einer wie Beckham nicht zu denken.
|