Ich werde noch zur Fahrrad-Schrauberin...
...nur das Lenkerband lasse ich demnächst von jemand anderem wickeln, das nervt!
Ich hab es endlich geschafft, zumindest die Bremszughüllen und den Zug für die hintere Bremse zu tauschen. Erst hatte ich mich da nicht so recht heran getraut, zumal ich ja dann auch das Lenkerband neu machen musste. Aber weil das Wetter gestern so wunderschön war, habe ich für heute eine Runde geplant und da hätte ich gern vernünftige Bremsleistung.
Ein paar Leute aus meinem Verein fahren heute auch, aber ich habe nicht den Mut gehabt, mich da anzuschließen... Deren Runde düfte irgendwas zwischen 80 und 100km lang sein und ich bin bis jetzt max. 60km im Bummeltempo gefahren. Alleine bzw. maximal zu zweit und noch nie in einer Gruppe. Das nehme ich mir dann für das nächste Jahr vor. Die Ausrede "Ich hab ja nur ein altes, zu großes Stahlrad mit Rahmenschaltung..." zählt ja nicht mehr.
In der kommenden Woche habe ich Urlaub und sollte das Wetter da nochmal schön werden, bekommt das Rad draußen Auslauf. Allerdings habe ich gestern auch schon mal Platz für die Rolle gemacht. Der Plan war ja, mich darauf mit dem hr-Mitschnitt von Hawaii zu unterhalten... Leider hat die Aufnahme aber nicht geklappt.

Schade, aber nicht zu ändern.
Ach ja, weil das 24-Stunden-Schwimmen dieses Jahr in Wuppertal mit der Forengruppe so klasse war, steht das im nächsten Jahr wieder auf dem Plan. Mal schauen, was ich mir bis dahin für ein Ziel gesetzt habe - und mindestens einen neuen Badeanzug brauche ich bis dahin auch noch.