gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2013, 16:21   #9518
Ironmanfranky63

Zitat:
Zitat von Guru Beitrag anzeigen
Danke, Du sprichst mir aus dem Herzen. Kann mich noch an die WM 90 erinnern. Gut, wir sind Weltmeister geworden, aber haben wir nach der Vorrunde überhaupt ein Tor aus dem Spiel heraus gemacht? Kann mich nur an Elfer und Freistöße erinnern. Schön war das wirklich nicht. Mir ist da ein dritter Platz, aber mit tollem Spiel und Leidenschaft lieber, aber das ist halt ansichtssache. Manchmal entscheidet halt auch das Glück (siehe Bayern-Chelsea). Ich mag den Jogi auch nicht, aber einen Titel kann man nicht erzwingen.
+1
Ich denke auch Halbfinale ist schon fast Pflicht. Die letzten 4 bei einer WM sind doch dann auf Augenhöhe und dann spielt das Glück ne große Rolle.
Fakt isz wir müssen uns vor keiner Mannschaft verstecken und können jeden schlagen. Und ehrlich den Jogi reden im Interview geht gar nicht , aber seinen Job macht er gut. Heute kann man sich wieder Spiele der Nationalmannschaft ansehen, viele Jahre ging das nicht da wurd einem schlecht.