Zitat:
Zitat von Nephente
Namd
Ja und Robert (Pink Poison) hatte nicht so unrecht.
Er meinte noch einmal in 2 Woche kommen dann bearbeitet er es nochmal und dann dehnen dehnen und nochmal dehnen.
Jetzt frag ich mich halt wie es hat so weit kommen können.
Und ob ich's hinkriege, da er meinte das der Knoten im Wadl kaum ganz rausgehen wird so krass wäre der.
Jetzt bin i grad am grübeln ob ich mal nicht ein radikal schlag endlich mal mache.
Prinzipill Ernährung, da scheinbar Übersäuerung ein großes Thema bei mir ist und da mal nicht entgifte/entschlacke und mein ganzes Sein auf den Prüfstand stelle.
|
Was heißt denn hier ich hätte "nicht so unrecht gehabt" ?!?
Die Trigger bekommmst du raus, das steht mal fest für mich, aber das wird eben konsequentes Arbeiten und vorherige Ursachenalanyse erfordern.
Das geht beim Schuhwerk los, reicht übers Rad-Setup uund endet bei der Ernährung und betrifft sogar deine Schlafposition.
Ich würde jetzt erstmal (neben Dehnen und Triggerbeseitigung) drei Dinge machen:
- Harnsäurewerte und Vitamin-D-Spiegel messen lassen.
- Säurebildende Lebensmittel reduzieren, basenbildende dafür hochfahren.
- Viel trinken (Wasser, Kräutertee)
Ich habe meine Triggerprobleme im Quadrizeps links erst dauerhaft wegbekommen, nachdem ich einen Trigger im Rücken, Bereich der Brustwirbel rechte Seite deaktiviert hatte.
Die Geschichten sind schon enormm komplex und wenn Trigger immer wieder kommen ode rsich gar nicht erst beseitigen lassen, dann sollte man die Wirbelsäule vom Atlas bis zum Steiß mobilisieren und einrichten (lassen). Hier kann ich dir empfehlen, es mal mit einem Dorn-Therapeuten zu versuchen (oder natürlich einem Osteopathen).
Gruß Robert