gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Danksta Blog
Thema: Danksta Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2013, 14:01   #1727
Danksta
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Danksta

Zitat:
Zitat von harryhirsch77 Beitrag anzeigen
Ist einfach zu lecker dieses Bier!
Und der Wein!
Im Ernst, da geht's mehr um die Familie. Macca betont ja immer wieder, was Triathlon für ein egoistischer Sport ist und Recht hat er. Und so kommt halt am WE statt 2x6h schnell 1x4h + 1 Familienausflug raus.

Zitat:
Zitat von dickermichel Beitrag anzeigen
Wow, ordentliches Pensum, was Du da schon auf der Rolle kurbelst (welche Rolle hast Du denn?).
Wann ist denn der Müritz-Triathlon? Wieder Mitte August?

Meine Frau will schon seit Ewigkeiten in die Gegend; wie ich sehe, ist das nicht weit von der Ostsee weg, evtl. kann man das miteinander verbinden.

Gutes Training - Gruß: Michel
Vielleicht hast Du mich falsch verstanden, ich trainier 8-10h insgesamt, davon aktuell 4h Rolle. Ich will stabil 10h bis Weihnachten durchziehen (4-5h unter der Woche, Rest am WE) und dann mit 10-12h weitertrainieren. 14h wäre toll.

Müritz ist Richtung Ostsee, aus süddeutscher Sicht fast am Strand. Ist wirklich ne tolle Gegend und die vielen Ferienhäuser machen längere Aufenthalte gut möglich. Wir werden sicher ne Woche da bleiben. Termin steht aber noch nicht fest. Anfang-Mitte August ist üblich.
Der Triathlon wird Dir gefallen. Unterlagen holt man in nem Zelt ab, alles mit Klein-Verein-Veranstaltungscharakter. Dafür ist dann aber die Radstrecke herrlich - profiliert und windanfällig und die Laufstrecke schön. Dazu ist das Rennen immer gut besetzt. Ein Freund ist da trotz guter Leistungen auch schon x-mal knapp am Preisgeld vorbei geschrappt. 3-Rad war vor 2 Jahren 9., ich 11. oder 12..
Da war so geiler Wind, dass ich mit 148er Puls 58 in die eine Richtung gefahren bin und dann 23km/h bei 160 zurück...