gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hawaii reloaded: Alternativen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2013, 21:35   #64
niksfiadi
Szenekenner
 
Benutzerbild von niksfiadi
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 3.926
Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen

Vielleicht so:
  • Multisport-Wochenende
  • Ort: Korsika / Sizilien / Hilton Head Island / Catalina Island / Taiwan Ostküste / Maui (Insel halt)
  • Tag 1: 6 km Schwimmen im Meer, dann 25 km Lauf mit Bergen zum Start
  • Tag 2: 250 km harte Radtour, ohne Pause 10 km Laufen
  • Tag 3: Schnell und Schmerzhaft: 0,5-20-5 zwei Mal Back-to-Back
  • Gesamtwertung über Zeit und Punkte
  • Quali: tbd, vielleicht eine vorher zu definierende Liste von Ausdauerwettkämpfen (nicht nur Triathlons), Endauswahl durch Veranstalter
Ist das nicht auch wieder einfach ein Extremtriatlon, halt ein bissl anders aber wo kommt der Spirit her? Wie motiviert man die Leute dafür? Warum gerade diesen Bewerb und nicht Xtreme sonstnochwas?

Es ist ja gar nicht schlecht, dass man Hawaii mittlerweile an jeder Ecke kennt, kann man schön rumposen. Und dass das ganze etwas nuttig geworden ist liegt doch eher an der Kohle, um die sich alles dreht.

Gefühlsmäßig fällt es uns allen etwas schwer, aus dem Gewohnten rauszudenken. Vielleicht fragst du mal Leute außerhalb des Sports?

Nik
__________________
Failing Forward. Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht. (Rosa Luxemburg)
niksfiadi ist offline   Mit Zitat antworten