gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In 66 Tagen zum Ironman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2008, 14:59   #5
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Guck dir den Plan trotzdem mal an

Heisst ja nicht dass du dich sklavisch dran halten musst und jede Einheit genau an dem Tag sein muss. Da kann man gerade beim 12h-Plan auch mal gut etwas hin und her schieben. Du hast aber da einen guten Anhaltspunkt was du wann trainieren solltest. Und vom Zeitrahmen eher noch unter dem was du angedacht hast.

Zudem sind da auch die von Danksta angesprochenen Dinge mit eingebaut. Eine lange Schwimmeinheit, lange Koppeleinheiten, ...

Gerade die langen Koppeleinheiten sind IMHO sehr effektiv wenn man nicht zuviel Zeit investieren will oder kann.

Und diese Fülleinheiten würd ich trotzdem weglassen und lieber die Kerneinheiten vernünftig durchziehen. Um die kommst du eh nicht rum wie du ja selber schon erkannt hast (1 lange pro Disziplin und Woche). Wenn so kurz dann würd ich schon wie du im letzten Post geschrieben hast auf Technik und Tempo setzten.

Wenn du es irgendwie zeitlich hinbekommst würde ich die lieber zugunsten einer längeren Einheit weglassen.

Gruß Meik
Meik ist offline   Mit Zitat antworten