Hier nochmals die Aussage, die mich und andere stutzig machte.
Zitat:
Zitat von Hafu
Habe ich doch glaube ich schon geschrieben. Hatte 6-7m Abstand auf eine ca. 8-Mann-Gruppe, in der einige direkt Vorderrad an Hinterrad lutschten und habe den Kampfrichter auch längst kommen sehen und dachte er zieht jetzt die drei dreistesten Lutscher raus und war mir selbst da keines Fehlverhaltens bewusst und deshalb entsprechend negativ überrascht. Aber es ist halt wie es ist
Nach der Penalty hatte ich auch erstmal die Podiums-Ambitionen ad acta gelegt und Plan B (=mit Anstand finishen) aus der Schublade geholt.
|
Zitat:
Zitat von be fast
Was sich hier einige rausnehmen ist fantastisch. Hafus Aussagen dermaßen zu verurteilen, ohne die genaue Situation zu kennen ist eine Frechheit.
|
Er beschreibt die Situation doch selbst. 6m sind nunmal Drafting und damit ein Regelverstoss.
Zitat:
Zitat von Bodhi47
Und jetzt sollen mir mal doch die neunmalklugen Köpfe hier erklären wieso sie es als dreistes Lutschen ansehen wenn HaFu statt 7 m Abstand nur 6 hatte!
|
Das Wort "dreist" nimmst nur Du in den Mund. Wenn ich nicht weiss, ob ich 6 oder 7 Meter weg bin, dann mach' ich halt 8, 9 oder 10 draus.
Zitat:
Zitat von Raimund
ich behaupte, dass nur wenige sportler (olympiagewinner, wo wir wieder beim thema wären  ) sich erlauben können, ihre sponsoren nach ihrem gewissen (so sie DANN noch eines haben) auszuwählen.
|
Sie koennen es ausnahmslos alle. In Deutschland landet kein Sportler auf der Strasse. Muss er halt einem anderen Beruf nachgehen. Prostitution ist fuer einen deutschen Sportler niemals erzwungen. Was ist mein Leben wert, wenn ich mein Ego ohne Ruecksicht auf Verluste aufblasen muss? Der Versuch eines ethischen Leben ist unbezahlbar.