gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bei Regen: Swissstop "Black Prince" besser als die gelben "yellow king"?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2013, 11:47   #4
Superpimpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von Superpimpf
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 5.558
Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Kann es auch am Carbon der Laufräder liegen? Ich hab z.B. das Gefühl, die Lightweights bremsen um einiges besser, oder liegt das daran, dass ein RR auch besser bremst als ein TT?
Es gibt ja Carbon-LR mit spezieller Beschichtung/Oberfläche an den Bremsflanken. Denke schon, dass das was ausmacht.

Den letzten Satz kann ich allerdings (allgemein) nicht unterschreiben. Hab bei Gefahrenbremsungen auch schon Stoppies mit dem TT gemacht.
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten