gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die FDP
Thema: Die FDP
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2013, 18:18   #35
Pfeffer und Salz

Zitat:
Zitat von Tekton Beitrag anzeigen
na klar, wie belasten ja nur die Bezieher hoeherer Einkommen... (fangen aber schon bei leitenden Angestellten damit an...)

Jedenfalls fuehle ich mich aktuell im Bundestag nicht mehr vertreten.
Diese Reduzierung der Politik und der Gesellschaft auf's Monetäre und angeblich Liberale ist armselig. Ich bin mir sicher, dass viele derer, die diese scheinheilige Wirtschaftsliberalität á la FDP propagieren, zu den ersten Loosern dort gehören würden, wo sie wirklich herrschen würde, aus vielen diversen Gründen.
Das Argument "Ich zahle genügend Steuern!" (damit wurde ernsthaft mir gegenüber schon argumentiert, dürfe man auch Geltüten in die Landschaft werfen) sollte durch den herzlichen Stolz ersetzt werden, in einem der humansten (und auch schönsten) Gegenden und Zivilgesellschaften seinen nachhaltigen Teil zur Bewahrung und Ausgestaltung dessen beizutragen, womit man zu dem werden konnte, was man ist.
Ansonsten bitte auswandern und ein Startupunternehmen in Bolivien beginnen, in Bangladesh reich einheiraten, Profitriathlet in China werden oder in Afrika gewinnbringend Uran schürfen.

und nun das anscheinend notwendige Disclaimer :
Auch ich würde unter den Grünen monetär etwas mehr belastet. Wäre OK.