gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sixpack-Ernährung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2013, 21:52   #2
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.666
Also erstens nicht jeder kann einen Sixpack bekommen. Der Bauchmuskel wird durch 3-4 Zwischensehnen unterteilt (darum 6-8 Pack)und diese und der Körperfettanteil sind für die Definition des Bauches verantwortlich.
Deine Askese bringt dir eigentlich überhaupt nichts, denn alles was du brauchst (sofern die Einschnürung stimmt) ist ein Kfa von ca 10% dann sollte die Muskeln hervortreten.
Ob du dabei Butter, Kohlehydrate oder was auch immer isst, ist deinem Körper eigentlich ziemlich egal, ausschlaggebend ist primär nur die Kalorienbilanz.
Erst in zweiter Linie ist die Makronährstoffverteilung wichtig, aber auch individuell verschieden, was für wen funktioniert!
Necon ist offline   Mit Zitat antworten