Zitat:
Zitat von Hafu
...ich kann ja ohnehin nur meine eigene Leistung steuern, darum ist das so eine Sache mit Vergleichen...
|
Wir ueben doch bloss massiv positiven Druck auf Euch aus!
Was will man auch anderes machen, hier im Regenloch, bin heute 6 Uhr in Ostsachsen los, 8Grad und starker Regen, bin jetzt 3h und vier Stueck Kuchen spaeter in Nuernberg, 9 Grad und Regen und das wird nicht besser.
Also bleibt ja nur noch das dusslige Quatschen mit Euch Privilegierten auf Hawaii.
Zeitziele gebe ich aktuell keine an, das wird sich am Samstagmorgen erweisen wo es hin gehen wird, Stroemung, Mumuku und Hitze sind nicht zu prognostizieren.
Ich habe jedenfalls mein "Wochenende" krisensicherer gepant als Locker Baumeln, der im worst case im Kona Coffee Shop beim Vietkong ohne Webverbindung ausharren muss...
Habe die Termine morgen in Tschechien auf Montag verlegt und bleib morgen zum Tapern zu Hause, die Frau arbeitet Sa/So, so dass ich
Mit den Kids am Samstag die perfekte Wettkampfvorbereitung zelebrieren kann:
Fussballturnier vom Junior, danach Klettergarten Dresden, auf dem Rueckweg in's Kino zu "Turbo die Rennschnecke", abends dann Kids auf dem grossen TV bis denen die Augen zufallen, ich habe extra die dritte Staffel der Schluempfe gekauft, 480 Minuten wird da alles weggeschlumpft und ich hock mich vor den kleinen TV und Rechner und bin online!
P.S: und falls jemand diesen genialen Plan meiner Frau erzaehlt, dann sollte der/die in der Saison 2014 besser die tiefen Gewaesser rund um Moritzburg, Roth und Wales meiden...
Weisser Hirsch, merk Dir das!