Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Alles nur Kopfsache?
|
Hm, teilweise ja.
Allerdings habe ich dieses Jahr auch einfach Glück gehabt, daß ich nicht richtig krank geworden bin, was wahrscheinlich auch daran liegt, daß ich im Training ALLES angezogen habe, was im Kleiderschrank herumlag.
Sobald das nicht der Fall war, werde ich krank, wie man am Attersee sehr schön sehen konnte:
Bei der Ankunft am Samstagnachmittag hat es dauergeregnet, war kühl und dann mußten wir ungeplant 2,5 Stunden im feuchten Zelt auf den Start der WK-Besprechung/Pasta-Party warten.
Blöderweise hatte ich da KEINE entsprechenden Anziehsachen dabei und fror mir einen ab, mit der Folge, daß ich nachts komplett naßgeschwitzt und am Morgen wirklich fertig war.
Glücklicherweise war der Start erst um 11.00 Uhr, so daß ich mich ein Stück regenerieren konnte (bei Start um 8.00 Uhr hätte ich definitiv nicht starten können) - allerdings habe ich mich die ersten 30km auf dem Rad selten so elend gefühlt.
Kurz: Ich bin leider nach wie vor extrem anfällig gegen Wind, Kälte, Feuchtigkeit, habe aber nach 46 Jahren (!) gelernt, daß ich mich dagegen mit Kleidung schützen kann...