gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Triathlon-Szene-Wahlvorabendumfrage (inkl. "sonstige Parteien" & Nichtwähler)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2013, 19:58   #302
Mirschno
Szenekenner

Zitat:
Zitat von alessandro_gato Beitrag anzeigen
Du vergisst Folgendes:

Hilfen sind eine Art Investition in die Zukunft, sprich wir sähen momentan aus und werden mit Sicherheit irgendwann ernten. Solche Hilfen/Investitionen zahlen sich irgendwann immer aus und sind 100 mal besser als Nationale Abschottung, nationale Abgrenzung. Was wir heute in den Krisenstaaten investieren durch unsere Hilfe wird durch diese Staaten irgendwann mit Zinseszins zurückgezahlt werden. Und dieser Zinzeszins ist erst mal Freundschaft, Frieden, Freiheit. Dann aber auch die wirtschaftliche und finanzielle Rendite die irgendwann zurückfließen wird.

Das betrifft letztlich nicht nur die Hilfen für die Krisenländer sondern auch die Hilfen für die bankrotten Banken dort. Ohne Hilfe wäre es zu einer Kettenreaktion wie 1929 gekommen und der komplette Finanz- und auch Private Wirtschaftssektor hier in Europa wäre zusammengebrochen. So aber wurde die Krise gemeistert, in Ihren Folgen abgeschwächt/abgemildert und wie oben geschrieben: wer "Freundschaft" säht der erntet "Frieden" !

Sehe es als Investition in die Zukunft, in unsere Zukunft !

Leute hätten besser die freiheitlich liberale FDP gewählt statt die rechtsradikale AfD.
Die Bankenrettung war und ist ein Muss für Stabilität in Europa.

Alle andere Forderungen (AfD, Linke) sind reiner Blödsinn. Diese Extremisten wollen doch das Alles zusammenbricht. Sicher sind es auch genau die Leute, die die Krisen ausgelöst haben.
Selten so gelacht, aber normal müsste ich weinen!!!
Jetzt erkläre mir mal warum die AFD eine rechtsradikale Partei sein soll und warum die Leute der AFD die Krise ausgelöst haben? Dann sei doch froh den Auslöser gefunden zu haben, dann könnt ihr die Krise lösen. Was nimmst du für Medikamente???
Jede andere Partei, CDU um absolute Mehrheit oder die FDP um in den Bundestag zu kommen hätten auch jede Stimme genommen. Auch vom rechten Rand, was der AFD vorgeworfen wird!!!
Die EU verschwendet Milliarden an Euros für Verwaltung, Bürokratie. Was kommt dabei raus nix, außer noch mehr Bürokratie und Vorschriften. Wie z.B. wie lang oder krumm eine Gurke sein darf!! Warum muss in Deutschland jedes Bauprojekt Europaweit ausgeschrieben werden???Man kann im eignen Land nicht mehr machen was man will!!! Obwohl das geht schon seit 1945 nicht mehr!!! Und was ist mit England ja oder nein, nur wenn man profitiert vom Euro???
Seit den Kindergarten bekommen wir erzählt wie böse der deutsche ist oder besser gesagt war. Bei jeder kleinen noch so rechten Aussage, wird von allen Seiten eingeschlagen (Umerziehung). Ich habe eigentlich gedacht das war nur bei uns so in der DDR. Die Mauer war doch laut Walter Ulbricht der antifaschistische Schutzwall.
Das gute ist, versagt die EU Politik weiter, wachen auch die letzten Deutschen auf, wenn es sie dann noch gibt!!! Spätestens wenn es richtig ans Geld geht!!!
Und wieso darf Frankreich Romas ausweißen??? Ich könnte noch 1000 Fragen stellen, aber leider fehlt mir die Zeit und ich muss noch trainieren.

Du wirst sie nie finden!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=-14TxV_Rb0E

Mirschno ist offline