Zitat:
Zitat von Lucie
Zum Trainingsrückstand: Habe immer noch kein lauf über 14 KM gemacht, und will aber in 4 wochen dennoch beim Röntgenlauf starten....
Ganz im ernst... in 4 Wochen ein Halbmarathon, ich muss den verstand verloren haben....na ja...ich finde das schon recht heftig das mir da nun 2 Monate fehlen...das Tempo auf kurzen distanzen hat gar nicht mal SO extrem gelitten....aber die Grundlagenausdauer die immer noch im Keller ist. Nächste Woche 16km...mal schaun wie es wird...
|
Auf geht's, lange Läufe sind nur durch noch längere Läufe zu ersetzen.

(Sagt jemand, der vor dem HM auch nur max 18km gelaufen ist.)
Zitat:
Zitat von Lucie
Oh, zum Rad fahren, ja ich gebe zu ich hatte schiss.... Trotzdem wars toll.
|
Zitat:
Zitat von Starling
Und gestern bin ich mit gefühlten 5km/h diese Berge runter und hatte trotzdem vor jeder Rille, Kurve oder Schlagloch wirklich richtig Angst. So macht das doch keinen Spaß 
|
Wenn es wieder kühler wird würde ich das MTB auspacken und im Wald fahren, dann kommt die Fahrpraxis von allein.
Zitat:
Zitat von Lorenzo_von_Matterhorn
Naja gestern gings bis km 16 erstaunlich gut und ich war mit 5:30min/km auch voll im Plan für die Sub2. Aber dann kam der Mann mit dem Hammer
Die Quittung: hab mich dann doch ganz kanpp über 2 Stunden ins Ziel geschleppt und die letzten KM waren alles andere als schön
Morgen gehts dann in den verdienten Urlaub - ich bin mal gespannt wie lange es dauert, bis ich mich wieder halbwegs bewegen kann 
|
Ich kann dir sagen, dass schneller laufen es nur bedingt besser macht.
Nächstes Jahr dann die MD im Kraichgau oder nochmal die OD?