gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mauna_kea´s Roth 2008 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2008, 12:18   #3094
keko
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
Hi Keko
So wie ich das sehe nähern wir uns an. nur halt von verschiedenen Seiten.
Jetzt kommt meines Erachtens die schwierigste Zeit: man hat über Monate schon viel trainiert, die Form ist grundsätzlich da bzw. abrufbereit.

Zum Wettkampf ist es aber noch lange hin... Dazu kommen ein paar warme, heiße Tage (oder sogar schwül, wie jetzt) und evtl. Wettkämpfe oder mal ein "anzupfen" im Training.

Im Grunde bewegt man sich jetzt auf sehr dünnem Eis. Da ich in vergangenen Jahren in dieser Zeit schon mehr kaputt als gut gemacht habe, überlege ich ernsthaft, ob ich ab nächste Woche (also Juni) schon mit dem "Tapern" beginne. Also zusehe, dass ich ausgeruht in jedes Training gehe und jegliche "Belastung" vermeide - das Jahr als "Trainingsjahr" abhake, Umfänge konsequent zurückfahre (egal wie hoch oder niedrig sie waren) und mich auf den Wettkampf vorbereite.