Zitat:
Zitat von MattF
Mit welchen Tricks man scheinbar arbeiten muss um die "richtigen" Ergebnisse zu bekommen sieht man in dem Video:
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=eC2VCO9w4KY
Die 2 Unfälle haben im Grunde überhaupt nichts miteinander zu tun.
Oder der Helm führt überraschenderweise zu einer völlig anderen Flugbahn, kann natürlich auch sein.
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Natürlich ist der zweite Unfall anders, was einfach der extrem schwierig nachzustellenden Situation geschuldet ist. Das linke Bein wird beim zweiten Unfall von der Fahrzeugecke getroffen, daher landet der Radler hauptsächlich auf der Motorhaube. Beim ersten Unfall wird hingegen in Höhe der Kettenstrebe getroffen und das ganze Rad ausgehoben.
Könnte sicherlich besser koordiniert werden aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Prüfer so Stümper sind, von daher gehe ich von Absicht aus, wie schon in den Kommentaren ersichtlich.