gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for IM Wales (2013)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2013, 21:09   #359
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von holger-b Beitrag anzeigen
Habe gerade mit aktiv3 gesprochen und bekomme von denen ein Probepaket. Der Kollege am Telefon meinte sie betreuen auch Spotler mit Morbus Cron die mit ihren Produkten klar kommen. Dann sollte es bei mir auch funktionieren.
Fällt mir zwar schwer, da aktiv3 sowas von Reformhausmief hat und echt oldschool rüberkommt - die Schwaben mit ihrem Kräuterhaus und dem dicken Katalog an Zaubersäften für die Generation Scheintod (jeder der dort seine Gels bestellt hat, wird den Katalog kennen und mir innerlich zustimmen - das Hornhaut-Handschrunden-Schläfenerfrischerzeug ist nicht cool!) - es scheint mit deren Gels im Rennen besser zu gehen.

Die eine Geschmacksrichtung ist sehr sauer, dafür ist die zweite Geschmacksrichtung sehr, sehr sauer.
Und dennoch - ich betone nochmals, es fällt mir schwer dies öffentlich zu bekennen - das Zeug hilft.
Ich hatte mir ca. 40 Stück im Mai besorgt, nach Lanza, Bodenteich, und Ulm ledier nur noch 4 für Wales übrig, 2 auf dem Bike (dazu 5 oder 6 Clifbars), 2 beim Lauf und danach war der Ofen aus, da ich auf Powergel Hydro vom Veranstalter umgestellen mußte und dadurch dankenswerterweise einige Vorgärten Tenbys aus der Erdmännchenperspektive kennenlernen durfte.

Kurzgesagt - ich denke, es wird Dir helfen und Du solltest es unbedingt ausprobieren, auch wenn es Dir die Nägel aufrollt und die Socken vor Sauerkeit (heisst das so?) strammzieht...
flachy ist offline   Mit Zitat antworten