Zitat:
Zitat von sybenwurz
Kaum sind mal n paar Monate rum, schreibt der hier wieder was...
Also Luftveränderung iss ja generell eher positiv, aber ob ich mir das an deiner Stelle antun wollte...
Und ehe ich nen waidwunden Wohnwagen hergäb, um für einen was draufzulegen, der evtl. in wenigen Jahren genauso sanierungsbedürftig ist;- da würde ich lieber in Vorhandenes investieren.
, ....kam mir auch mal der drollige Einfall, einfach mit Teppichkleber das Dach einzukleistern und Dachpappe draufzukleben.
.
|
Na klar Alder, ab und an komm ich auch noch mal aus der Versenkung gekrochen
Dein Beitrag hat mir mal wieder echt zu denken gegeben, danke dafür.
Umzüge sind eh nicht so meins und dann noch mein gesamtes vertrautes Umfeld zu verlieren, der Schuss könnte auch nach hinten los gehen...
Aber mache ja eh keine Schnellschüsse..wie auch.. haha... und hab ja hier noch Vertrag bis Juni.
Blöd ist eben das ich mich hier nicht mit 1. Wohnsitz anmelden kann. Bin ja nach wie vor bei Claudia postalisch gemeldet, aber das sind eben so Sachen die mich beschäftigen, natürlich auch der Auslauf der Rentenbefristung Ende nächsten Jahres...
Nun zum Wohnwagen.
Leider darf ich hier selber nichts basteln da dies seit diversen Stürmen und Unwettern in den letzten Jahren und Jahrzehnten nicht mehr gestattet ist.
Fast alles muss von Firmen gemacht werden die hier einen Vertrag mit der Insel haben oder zumindest von der Verwaltung genehmigt werden.
Deine Dachpappenverklebung fü deinen Zigeunerwagen funktioniert übrigens, hab ich hier schon mehrfach gesehen
Zitat:
Zitat von Megalodon
Warum eigentlich nicht ?
So wie ich das hier sehe, gibts doch keine Fortschritte im Befinden, oder ?
|
Weil Sie eben die einzige feste Konstante in meinem Leben ist.
Das 2 monatige Gespräch mit ihr ist mir sehr wichtig, kenn sie jetzt schon so viele Jahre und mag auch nirgendwo meine Geschichte schon wieder erzählen..
Vielleicht schwer zu verstehen, aber ist eben so...
Übrigens... gerade scheint die Sonne....